linux-l: [Abmelde-Infos]

Martin Maetzig maetzig at mpimg-berlin-dahlem.mpg.de
Do Nov 19 11:35:21 CET 1998

On Thu, 19 Nov 1998, Tobias Goeller wrote:

> Hallo

> Erstens das, zweitens sollte man in der Welcome-Msg "vielleicht"
> mal reinschreiben, dass die BELUG zwar bereit ist, Hilfe zu

> ja, allerdings. Wobei das in fast allen Linux-User-Groups je
> laenger je mehr der Fall ist....

Eigentlich halte ich mich ja aus solchen diskussionen immer raus.
Aber jetzt moechte ich doch einmal etwas dazu sagen. Ich kann
nicht verstehen, wie man sich ueber diese sache so aufregen kann.
Wenn ich so eine email kriege, druecke ich einfach <d> und die
sache ist fuer mich erledigt ...

Der vorschlag einer festen signatur mit einem hinweis auf das
abmelden von philipp finde ich persoenlich gar nicht so schlecht ...
Nach der linux-philosophie, der wir ja alle zugetan sind, sollte
man tolaranz zeigen koennen ...

einen schoenen tag wuensche ich noch, und ein schoenes wochenende,

martin