linux-l: S: Linux-Distribution

Joachim von Thadden thadden at bbaw.de
Do Nov 19 19:39:46 CET 1998

Jens Doenhoff wrote:

> hi,
>
> ich suche (verzweifelt?!) eine aktuelle linux-distribution. selber habe ich
> schon erfahrungen mit suse gesammelt (und war doch zufrieden, obwohl das ein
> krampf war, die init-scripts (/sbin/rc.d/) zu aendern). also die suse 5.3
> (oder eine aktuellere, im laufe der zeit)
> dann soll ja auch die dld 5.4 ganz gut sein, keine ahnung...
> und natuerlich die slackware, falls jemand das auf silberling hat.
>
> ja, also falls mir einer o.g. ausleihen koennte, fuer, sagen wir, 1-2 tage,
> dann waere ich schon happy.
>
> danke

> [...]

Ich kann Dir 'ne DLD5.41 geben. Bin aber erst kommende Woche Dienstag
wieder erreichbar. Kannst Dich ja mal melden.

MfG/Sincerely
		Joachim von Thadden

Berlin-Brandenburg Academy of Sciences		Joachim von Thadden
Jaegerstrasse 22-23				System Administration
10117 Berlin					thadden at bbaw.de
http://www.bbaw.de				phone +49 +30 203 70 375