linux-l: AW: Teles PnP Karten mit SuSE

Stephan Weller sw at gmx.net
Fr Nov 20 11:30:08 CET 1998

Ja, ist eine 16c. Aber was ich trotz hartnaeckigem lesen aller moeglichen
dokus immer noch nicht herausfinden habe koennen ist welche Werte fuer HSCX
bzw. ISAC eingetragen werden muessen. Ich hatte mal 580,180 probiert, aber
da hat auch nicht funktioniert. Wenn jemand mal einen entsprechenden Teil
seiner isapnp.conf bzw. rc.config posten koennte dann waer das schon eine
gro?e Hilfe.
Oder zumindest wo ich die benoetigte Info nachlesen kann. Ich dreh naemlich
bald am Rad :-)

der Dinge Harrend die da kommen .................................Stephan