linux-l: Keinen Flamewar, bitte (was: Saubere Mails)

Holger Paulsen paulsen at berlin.snafu.de
Fr Nov 20 18:59:36 CET 1998

On Fri, Nov 20, 1998 at 12:08:36PM +0100, Robert Hagemann wrote:

> [...], sollte nicht unterschwellig: "Die richtig coolen Leute
> nehmen vi, Du bist hier allenfalls geduldet" rüberkommen.

Du verstehst mich falsch. Ich schrieb "auszuprobieren" und
meinte es ehrlich. Es ist mir voellig gleichgueltig, mit
welchem Programm die Leute ihre Email verfassen: pine,
kmail, Pegasus, Netscape, mutt, StarOffice, mail, elm,
Eudora, telnet oder was auch immer.

Nur fuehrt der derzeitige KDE-Hype leider dazu, dass
Neueinsteiger die Alternativen, die ihre Linux-Distribution
beinhaltet, uebersehen. Darum meine Anregung, und sollte der
Angesprochene dieser Anregung folgen, aber wieder zu kmail
zurueckkehren, dann ist es kein Problem.

  Holger