linux-l: Neuer Eintrag im BeLUG Gaestebuch

frank schubert frank at schubert.in-berlin.de
Mo Nov 23 19:12:34 CET 1998

On Mon, Nov 23, 1998 at 06:47:34PM +0100, www-data wrote:
> Name : Michael Neumann
> email: micha.neumann at gmx.de
> Datum: 23.11.98 17:47:33 GMT
>
> Kommentar:
> Hallo linux user,
> habe inzwischen 4 linux distr. (suse 5.2 + 5.3-slackware 3.5-redhat 3.5) würde gern wenigstens eine auf meinem rechner laufen lassen.
> was ist dran an einer installationsparty am samstag, den 28.11.98.
> steh ich dann mit astronomischer taxirechnung und vereistem rechner vor verschlossener türe?
> dann wäre ich reif für den bekannt cholerischen erregungszustand mit ungewissem ende.
> [...]
Hallo Micha,

natürlich sehe ich es gerne, wenn du deinen Rechner mitbringst.

Ich hoffe, daß es dich nicht stört, wenn hinter dir max.20 Leute,
uns bei der Installation zuschauen.

Wäre ganz gut, wenn du am Samstag gegen 13:30 Uhr in den Räumen
vom IN-Berlin bist.

Die Anschrift findest du auf unserem Server.

Wenn du noch irgendwelche Fragen haben solltest, kannst du direkt an mich
Mailen.

Möge der Pinguin mit dir sein

Frank <frank at schubert.in-berlin.de>