linux-l: Hilfe bei Linux installation,wer hilft mir?

Heinz Neumann sharkmedia at t-online.de
Mo Nov 23 18:11:54 CET 1998

Hi linuxer
habe probleme mit meiner suse installation, komme nicht über einen
bestimmten punkt hinaus.
ganz normales ide sytem
gigabyte board-430 hx chipsatz, 64 mb,  intel 200 mmx cpu, logitech
pilot + mouse, s3 virge dx 4mb edo pci, belinea 107040  26 dot,
1.ide port fp:wd 1600(prim), 2.ide port: wd 1200 (primär), lite on cdr
32x (2.ide port -slave)
floppy streamer (qic 80 bänder) mit 2 mb high speed controller card
schubert soundkarte (ess 1868)
Brauche keine weiteren bücher, habe genug, ebenfalls leitfaden v.
hetzel, brauche jemanden der mir zeigt wie es geht.
kein interesse an gewerbsmäßige hilfe in astronomischer höhe!
aber natürlich auch nicht umsonst!
habe dann noch eine suse vollversion 5.2 oder slackware 3.5 und
ebenfalls (red hat von francis mit beigaben, insg. 10 cd's)
gruß an alle die ein laffähiges system ihr eigen nennen können (knirsch)

micha.neumann at gmx.net