linux-l: Backup mit taper

Rainer Ruecker rruecker at psipenta.de
Mi Nov 25 12:46:50 CET 1998

At 22:07 24.11.98 +0100, you wrote:

>Funktionieren soll dagegen Taper 6.9.2, das ich aber nicht kompiliert
>bekomme (unzählige Warnmeldungen).

Hm, erwartet der nicht schon libc6??
Leider hab ich die Doku grad' nicht zur Hand.
Schick die Warnungen ruhig mal 'rum, ich fände es schon nicht schlecht, dieses
Programm ganz zum Laufen zu bekommen.

Vor kurzem berichtete hier einer in der Lsite, daß sein DAT nicht mehr mit
Kompression arbeitet, seit er auf Debian gewechselt hat. Ich muß das leider
bestätigen: Mein HP1533A macht es auch nicht mehr. Ich guck' heute abend mal
in den Sourcen vom SCSI-Tape-driver, ob da Debian was reingepatcht hat.

--
Rainer Ruecker PSIpenta GmbH Dircksenstrasse 42 - 44 10178 Berlin
Tel: 030 2801 2111 Fax: 030 2801 1040 Mail: rruecker at psipenta.com