linux-l: Bill Gates Tortenaktion

M . Dietrich mdt at mdt.in-berlin.de
Do Okt 29 18:44:29 CET 1998

On Thu, Oct 29, 1998 at 06:19:12PM +0100, Dr. Bernd Freistedt wrote:
> Hey Knaeblein,
>
> Du bist hier in einer Linux-Mailinglist und nicht im Backstudio.

nicht doch so oberlehrerhaft, bernd...

> Solltest auch Du das geschaft haben...?  *gruebel*
> Soweit mir bekannt ist, hat sich noch kein Linuxer von dieser
> Liste mit der Produktion spezieller Torten befasst.
> Wir werfen nicht in derart primitiver Weise mit Torten.
> Linux ist wirksamer :-)
> Hinter einer Wand????!!!! - Bloedsinn.

hier wiederum kann ich bernd nur zustimmen: feinbild VOR die wand und
torte werfen in richtung wand.

> Tut mir unendlich leid. Wir sind naemlich hilfsbereit, aber -
> wie gesagt - wenn's um Linux geht.

nein, ich bin immer dafuer, forschende jugend zu unterstuetzen, auch
wenn die frage in diesem kontext etwas off-topic erscheinen mag.
immerhin lehren deutsche lehrer turbo-pascal. wenn das kein adequates
feindbild ist, womit die bruecke zu bill gates geschlagen ist. darum
hier mein vorschlag:
	nimm ei-schaum (eiweis trennen und schaumig schalgen),
	schlagsahne, zucker (fuer karies beim feindbild) und gelantine.
	die gelantine ruehrst du an, vermischt es mit den anderen zutaten
	und kippst es in die form. nen paar stunden im kuehlschrank und
	bei richtiger dosierung wird eine wunderschoene wurftorte draus,
	die wenig flecken hinterlaesst und einigermassen schmackhaft ist
	:)