linux-l: Linux Deathmatch beim CCC Berlin

Oliver Hillmann oliver.hillmann at charite.de
Do Okt 1 16:50:18 CEST 1998

> Unter 'about us' ist die Adresse angegeben: Marienstr. (oder -gasse) 11 in
> Mitte.

Nochmal Achtung! Das ganze soll in der C-Base stattfinden, wenn ich
es richtig verstanden habe, gestern auf Fritz und in einem Nebensatz
auf der CCC-Seite...!!! (Meines Wissens zur Location mehr unter
www.c-base.org, hab aber selbst nicht geguckt...)

Um der Verwirrung ein Ende zu setzen... Ich werde mich nochmal
*direkt* beim CCC erkundigen, wann was wo wieso stattfindet, und
welche Getraenke gereicht werden... Entsprechend illuminiert werde ich
dann die einzig gueltige Wahrheit hier posten...

Okay?

Gruss

Oli
--