linux-l: sync on green

JSC schlegel at lnx01.tfh-berlin.de
Di Okt 6 13:32:08 CEST 1998

On Tue, Oct 06, 1998 at 01:04:55PM +0200, Tobias Goeller wrote:

> Soweit ich weiss koennen heute alle Multisync-Monitore Sync on
> green... also gar kein Problem einen normalen Monitor
> 'ranzuhaengen. Der Samsung 900er, der
> Hitachi CM752ET und der Miro 19" koennen's auf alle faelle. Eizo
> duerfte auch kein Problem sein.....

eizo kann es auf jeden fall. man darf dann jedoch auch nur die
rgb stecker anschliessen und muss v-sync und h-sync weglassen.

auf meinem monitor steht jedoch belinea :-( seit einer woche
bin ich auch der meinung er waere nicht normal ...

bye
Jens

ps: kennt jemand den strassenpreis fuer einen f77s flatscreen 21"
von eizo ? der empfohlene verkaufspreis von 3.298,- DM ist ja
eher ne frechheit.