AW: linux-l: Spieglein, Spieglein ...

Vogler, Hartmut Hartmut.Vogler at telekom.de
Do Okt 8 07:50:13 CEST 1998

Zwei Punkte zu deiner Frage:
1. Bitte ändere deinen Zeichensatz, mit dem du Nachrichten versendest bitte
auf ISO-8859-1 oder gieb ihn überhaupt nicht an.

2. Es giebt zwar ein Script in Perl zum Spiegeln von Servern (mirror), aber
da ich mit den funktionen nicht zufrieden war, arbeite ich seit kurzem an
einer eigenen variante. Ich denke mal, das diese in etwa 2-3 Wochen soweit
fertig sein könnte, das man sie auf die Menschheit loslassen könnte.

... sprich mich vileicht in 2 W. wieder mal an.