linux-l: Linux/Psion 5

Werner Heuser r2d2c3po at zedat.fu-berlin.de
Di Okt 20 17:42:42 CEST 1998

> nachdem es nun schon eine Lösung für den Palm Piloten gibt und ein
> Projekt Linux auf den Psion zu portieren, müßte es doch irgendwie
> bereits möglich sein, von Linux auf die Daten des Psion 5 zugreifen zu

Hallo Joerg,

probier doch mal ob eine Infrarotverbindung moeglich ist. Schau dazu
mal beim Linux/IR Projekt vorbei. Adresse findest Du in meinem
Linux/IR-HOWTO:

http://userpage.fu-berlin.de/~r2d2c3po/ir_howto.cgi

Es waere schoen, wenn Du mir mitteilst ob es funktioniert oder nicht.

Gruesse
-werner-
--
 Werner Heuser                 http://userpage.fu-berlin.de/~r2d2c3po

    -**-   Personalwirtschaft und EDV   -**-

 Your mouse has moved. Windows NT must be restarted for the change
 to take effect. Reboot now? [ OK ]        AuthorEss Unknown