linux-l: Netscape...

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
So Okt 25 00:35:58 CEST 1998

Hi!

On Sat, 24 Oct 1998 mskranz at zedat.fu-berlin.de wrote:

> Netscape hat ja auch ein Config-File, wenn das Dein einziges Begehren
> ist: ~/.netscape/preferences

Allerdings tauchen da bei der neuen Version, zumindest was den
Proxy angeht, nur die aktuellen Einstelungen auf. Welche Zeile
aber muß ich angeben, um den Proxy so zu konfigurieren, wie
ich's haben will? Kann ich aus dem Preferences-File nicht heraus-
lesen, wenn ich's nicht bereits über das Menü eingestellt bekommen
habe....

[...]
> P.S.: Du musst Netscape ja nicht einsetzen, wenn er so schlecht ist ...
[...]

Er hat durchaus auch seine guten Seiten. Ich hatte bereits ein paar gute
Seiten erwähnt.

Tschüß,
    Oliver