linux-l: bash findet das Programm nicht

Christoph Lange clange at jane.biologie.fu-berlin.de
So Sep 27 01:23:14 CEST 1998

(Reply to Andreas Kotes)

> liegt daran das fuers compilieren eine anderen libc und ein anderer
> loadercode verwendet wurde als auf dem system vorhanden ist .. klassisches
> libc/glibc-kompatibilitaetsproblem ... z.b. ist eine neuere ld-linux.so
> notwendig um das file laden zu koennen ...so ohne weiteres wirst du das
> nicht ans rennen bekommen, nicht solange du nicht auf glibc geupdated
> hast.

Hi!

Ich habe offenbar das umgekehrte Problem. Nämlich ein Netscape, das
nicht mit glibc zusammenarbeitet. Wo finde ich denn und woran erkenne
ich Netscapes, die mit der glibc kompiliert wurden (Antwort auf die
letzte Frage natürlich auch 'ldd' -- aber im Namen des Archivs?)?!

	Gruß, Christoph.

--
Christoph Lange, Berlin, GERMANY