linux-l: Pilot + plan (Re: Offtopic: PalmPilot-ROM)

Peter J. Weyers peter at pooh.in-berlin.de
Di Sep 29 22:26:18 CEST 1998

On Tue, 29 Sep 1998, Michael Wiedmann wrote:

> maile sie morgen vom Buero aus (Peter Weyers: kannst du ggf. damit dienen?)

Zum Subscriben eine Mail mit "subscribe" im Body an
<pilot-unix-request at lists.best.com>

Dann kriegt man eine Mail mit mit mehr Info. Ich empfehle gleich eine Mail
mit "subsingle" hinterher zu schicken - im Digest Modus, in dem man per
Default landet, hab ich praktisch keine Mail bekommen.

Ansonsten bin ich von der Idee, in Plan Pilot-Unterstuetzung einzubauen,
hellauf begeistert! Leider habe ich kaum Zeit, dazu beizusteueren, melde
mich aber jetzt schon als Alpha-Teste und wuerde das Projekt auch gerne
supporten, vielleicht mit Schokolade als Nervennahrung oder so ...

Gruss,
Peter            /o \     (_)  ' °  O   O  O o .  /\    (_)      __
 _\|/__http://www..IN-Berlin.de/User/pooh/peter___|_L|_____\||/___||__