linux-l: BeLUG-Kaertchen?

Michael Wiedmann mw at miwie.in-berlin.de
Mi Sep 30 20:39:45 CEST 1998

Quoting Oliver Hillmann (ohil at tequila.in-berlin.de):

[...]

> Ja, mensch könnte auch einfach URLs und sonst. irgendwo raufkritzeln, aber
> 1. wär das nicht so schön und 2. finde ich fertige Kärtchen irgendwie
> seriöser...
>
> Hat evtl. jemand sowas schon entworfen, oder ist Anonymer Typografiker
> oder so? Sonst müßte ich mir glatt was überlegen... :)

Das kann ich nur unterstuetzen! Mir ist die Idee auch schon gekommen,
habe aber noch nichts unternommen.

Wie waere es denn, wenn sich ein kompetenter Grafiker um einen Entwurf
kuemmern wuerde? Ich denke da erst mal an Carsten Wartmann, du schuettelst
doch sowas aus dem Aermel, oder ... ?

Michael
--
Looking for an X11 based Address Manager?
Have a look at http://linux.in-berlin.de/pia/