linux-l: Hardware fuer morgen

Peer Heinlein p.heinlein at jpberlin.de
Di Sep 8 14:09:00 CEST 1998

Du hast am 08.09.98 eine Mail
linux-l: Hardware für morgen"
in /LISTEN/LINUX-L in die Tasten gehackt...

FR> Für den morgigen Vortrag von Sven zum Thema vim benötigen wir noch
FR> einige (5+) Tastaturen mit PS/2 Anschluss (Mini-DIN Stecker nicht
FR> die dicken, alten). Dann können wir gleich "live" üben!

Ich kann fünf Tastaturen ausleihen, aus dem Fundus der Jungen Presse
Berlin. Allerdings müßten die heute (Di) zwischen 19.30 und 24 Uhr
abgeholt werden, Perleberger Str. 31 in Moabit, also nur zwei U-Bahn-
Stationen, bzw. ein paar Busstationen vom IN weg. Rückgabe hätte Zeit,
aber wieder brauche ich sie.

Wenn Interesse besteht, so bin ich heute Abend unter 396 21 08 in der
Jungen Presse zu erreichen. Morgen kann ich leider nicht.

Peer