linux-l: sig11 fehler

Mike Neuhaus neuhaus at mail.rhein-ruhr.de
Mi Sep 2 20:06:28 CEST 1998

Hi,
Obwohl ich weiß, daß über die mysteriösen sig 11 -Fehlermeldungen schon
oft geschrieben wurde, zwingt mich doch die Not, Euch hier um Rat zu
bitten
Bei dem Versuch, mit meiner debian 2.0 beta  den 2.0.34-Kernel zu
kompilieren, erhalte ich entweder sig 11 oder sig 6 -Fehlermeldungen.
Manchmal meldet er auch eine undefined reference zu einer bios32xxxx -
Variablen an und steigt dann aus dem Prozeß aus.
Da dies erst auftrat, nachdem ich meine geliebte Maschine auf 48MB RAM
aufgerüstet hatte, dachte ich natürlich gleich an die dram-timings. Ohne
Erfolg - Ein Hochsetzen der Timingwerte erbrachte nur ein noch
frühzeitigeres Aussteigen des Compilers, ein Herabsetzen ließ den
Zustand unverändert. Gibt es noch eine Rettung?