linux-l: TelephonCD

Winfried Winkler willi at Hobbit.IN-Berlin.De
Di Sep 1 22:11:06 CEST 1998

Robert Sander wrote:

> Hallo Leute!
>
> Vor nem Monat oder so war hier ein riesen Thread wegen der CD
> wie weit sind denn da die Bemühungen gekommen?

Schliesse mich mit einer weiteren Frage an --
Jemand (alte Mails schon geloescht...) hatte doch DIREKT mal
bei der Terrorkom nachgefragt und wurde abgewiesen.
Vielleicht kann man denen nochmal kraeftiger auf die Zehen treten
das Datenformat rauszuruecken, da ihre EIGENEN Programme leider :-)
einen FEHLER haben -- wie bei dem Saftladen nicht anders zu erwarten
nebenbei bemerkt....

Erklaere mir doch mal jemand, wie ich die Telefonnummern von:
- ev. / kath. / freikirchl. Kirchengemeinden
- Senats/Bezirksamts-Abteilungen
- evtl. ALLEN weiter in Unter-Eintraege abgeteilten Eintraege ??!!
mit diesem Windoze Schrott herankommen soll ?

...die werden naemlich einfach nicht angezeigt :-(

Bei der TerrorKomiker Beschwerdestelle tat man jedenfalls
VOELLIG ERSTAUNT und... naja, siehe BillyBoy "Bates"
"unser Code hat keine Fehler, nur inkompetente Benutzer" oder
auf so etwas aehnliches wollten die hinaus...

Winfried