linux-l: Herz aus Gold (ccc camp)

mskranz at zedat.fu-berlin.de mskranz at zedat.fu-berlin.de
Fr Apr 2 09:58:28 CEST 1999

On Fri, Apr 02, 1999 at 12:30:06AM +0200, frank at schubert.in-berlin.de wrote:
> Was haltet ihr davon?
>
> Hat jemand lust dort ein kleines Linuxdorf auf die Beine zu stellen.
> U. a. könnten dort die nächsten Infotage stattfinden.
> Organisiert und durchgeführt zusammen mit der Colug
> (Cotbusser Linux User Group)

Ich halte das fuer eine ausgesprochen schlechte Idee. Auf dem Event wird es
von Linux-Freaks nur so wimmeln. Denen koennen wir nichts von Linux erzaehlen
und das Publikum, welches wir mit den Infotagen hauptsaechlich ansprechen
wollten, werden wir dort wohl weniger finden.

> Wer hat alles Interesse?

Wenn alles klappt und ich Zeit habe, wird man mich dort sicher finden.

Gruss,
Matthias
Matthias Kranz    kranz at inf.fu-berlin.de
   http://www.inf.fu-berlin.de/~kranz