linux-l: Hi Ho, Ostern ist cool

Netbandit netbandit at gmx.de
Sa Apr 3 11:34:45 CEST 1999

Hallo Leutz!

Hier sind schöner Osterwünsche, die an alle geschickt wurden, denen ich
schnmal ne Mail geschickt habe ;) Also OsterSpam :o)

Ich habe euch auch einen Osterhasen gemalt: O0O (nee, das waren die Eier)

Also hab ich angehängselt (ist mein eigerner Osterhacker und kein Virus
(keinen, den ich kenne) )

Also fohe Öst und schöne Feiertage... hier noch spezielle Fragen:

Hunz: kommst du zum CC Camp???

Karl: Kannst du mir ein paar Ifos über C-Biblos geben?

DJ-Dexter: och hab ich vergessen ;)

Roschow: ??? Cityweb? Cooler Provider, hab ich vor na Woche gekündigt ;)))
Kenne ich dich? Schreib einfach mal...

Herr Riedel: Auch ihnen frohe Ostern... ich habe gehört, daß bei den
Arbeiten die letzte Aufgabe als Zusatz gild? Stimmt das?

IRB Kurzzeit-sonnstwas: Das bist du Ilka?!? Cool... kommst du am 4.4.? etwas
rumsuchen ;)

NilsKrueger: häääääää????

So, dat wars...

also CU Leutz.. wer will, kann mal schreiben!

"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt" - Hassan i Sabbah (der Alte vom Berg)
11. Jahrundert.