linux-l: WinFaxen

Thomas Knop t.knop at isv-gmbh.de
Mi Apr 7 17:20:30 CEST 1999

Thoralf Freitag wrote:

> Ja. http://www.hylafax.org/links.html nennt einige.
>
> --
> Mit freundlichen Gruessen
>
> Thoralf Freitag
Nee, such mal lieber im m-list archiv, wir hatte hier schon bessere
Lösungsvorschläge. Die Hylafax-Lösung ist mehr oder wenig Schlecht --
sagte der Affe und bis in die Seife.

Es gibt Lösungen mit Druckertreibern unter Windows und sendfax.

Thomas
ISV GmbH                                             Tel.: 030-53433408
Thomas Knop                                          Fax : 030-53433435
Am Treptower Park 75                                 t.knop at isv-gmbh.de
12 435 Berlin                                    http://www.isv-gmbh.de