linux-l: Internetverbindung

olaf gniza ogniz at privat.magicnet.de
Mo Apr 12 17:18:29 CEST 1999

Hallo!

Als Neuling versuche ich schon seit Wochen eine Internetverbindung unter Linux
herzustellen.
Unter KDE bekomme ich eine Verbindung , (die auch anfänglich läuft) .
Ich kann mich einloggen der Benutzername und Kennwort werden abgefragt, soweit allles gut, die Verbindung bleibt auch bestehen aber!!!!!!!
ich kann keine einzige Seite öffnen.
Egal was ich mache es gibt noch nicht einmal eine Fehlermeldung :- {{{{{
MfG

olaf gniza
P.S. währe schön wenn mir jemand helfen könnte