linux-l: Internetverbindung

Tomasz Poslada tomek at poslada.com
Mo Apr 12 18:25:54 CEST 1999


On Mon, Apr 12, 1999 at 05:18:29PM +0200, olaf gniza wrote:
> Hallo!
> 
> Als Neuling versuche ich schon seit Wochen eine Internetverbindung unter Linux
> herzustellen.
> Unter KDE bekomme ich eine Verbindung , (die auch anfänglich läuft) .
> Ich kann mich einloggen der Benutzername und Kennwort werden abgefragt, soweit allles gut, die Verbindung bleibt auch bestehen aber!!!!!!!
> ich kann keine einzige Seite öffnen.
> Egal was ich mache es gibt noch nicht einmal eine Fehlermeldung :- {{{{{
> MfG
>  
> olaf gniza 
> P.S. währe schön wenn mir jemand helfen könnte
> 

Halte Deine Zugangsdaten bereit und als root starte einfach auf einer Console pppconfig und es wird Deine Internetverbindung konfiguriert. Wen Du damit fertig bist, startest die Verbindung mit pon <Verbindungsname> und mit poff wird sie beendet.

tomek

--
tomek at tomek.in-berlin.de



Mehr Informationen über die Mailingliste linux-l