linux-l: Aufname in die Datenbank verhindern?

JSC schlegel at lnx01.tfh-berlin.de
Mi Apr 21 19:06:41 CEST 1999

On Wed, Apr 21, 1999 at 02:30:03PM +0200, Hartwin Rohde wrote:
> Hi,
>
> nachdem ich nun ja auch zwei drei Beiträge ohne direkten Themenbezug
> erließ, stellt sich mir die Frage, ob es irgendwie möglich ist solche
> Beiträge schon von sich aus der Archivdatenbank vorzuenthalten, denn
> die muß ja nicht mit Bitrauschen gefüllt werden. Bei Dejanews (ich
> weiß, das hier ist kein Usenet, aber mir fällt grad kein anderes
> Beispiel ein) reicht ja ein X-NOARCHIVE oder so. Gibs das auch für die
> hier eingesetzte Datenbank?

ahhh, wieder eine rule fuer den werbungsfilter von procmail ;-)
waere kein problem.

aber ist das so wichtig. das ist ne mailingliste und keine
supportdatenbank. ich persoenlich wuerde immer ueberlegen, wie
man "X-NOARCHIVE" schreibt und wo genau der string nun hin muss.
                  unsubscribe linux-l
laesst gruessen ;-)

RFC
Jens