linux-l: Adabas libX11.so.6

Christoph Lange clange at jane.biologie.fu-berlin.de
So Aug 1 13:22:40 CEST 1999

(Reply to Joachim von Thadden)

> [...]
> root at hobbes:~ #file `which panel`
> /usr/local/adabas/bin/panel: Bourne shell script text

Gut, dan also weiter: 'less panel' und nach dem Binary suchen. Das kann man
dann mit 'ldd' testen. Aber nicht vergessen, die Library-Paths zu setzen,
die evtl. das Script setzt ;-) Und dann, nach und nach, sollte man das
Problem finden (ich hatte solche Probleme immer auf meinem glibc2-System,
als ich nicht alle nötigen libc5-Libraries für die Kompatibilität
installiert hatte - ggf. mal da nachschauen).

	Gruß, Christoph.

Christoph Lange				clange at jane.biologie.fu-berlin.de
Freie Universitaet Berlin - Verhaltensbiologie                   838-5068
Haderslebener Str. 9                                         0177-8548990
12163 Berlin - GERMANY