linux-l: *roff-Buecher/Unterlagen gesucht

Matthias Kranz mskranz at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Fr Aug 13 17:51:45 CEST 1999

On Fri, Aug 13, 1999 at 01:39:38PM +0200, Jens-Uwe Morawski wrote:

> Ich wuerde die Zeit und Nerven, die du investieren wirst um *roff zu
> lernen, dahingenhend investieren, LaTeX lieben zu lernen.
>
> Die *roff Sachen sind sehr gut, wenn man mal basierend auf
> einfachstrukturierte Daten, mittels einem Script eine PS-Datei
> erzeugen will, sonst ist es einfach zu umstädlich.

Bis auf Phillip hat glaube ich niemand Susanne weitergeholfen und Susanne ist
bestimmt niemand, den man missionieren muss ;)

Ich weiss nicht genau, ob Phillip den folgenden Link schon erwaehnt hat:

	http://www.cs.berkeley.edu/~janp/Help/textms.html

Gruss,
Matthias
Matthias Kranz    kranz at math.fu-berlin.de