linux-l: DEBIAN-BUCH, deutsch+online

Karl-Heinz Haag k at lux.in-berlin.de
Di Aug 17 01:03:48 CEST 1999

Obwohl ich mich am Wochenende etwas dagegen geaeussert habe,
Linux-Anfaengern gleich Debian anzuempfehlen, mag das mit dem auch
auf den Webseiten von J.F.Lehmanns angekuendigten _deutschsprachigen_
Buch zu Debian eine andere Situation werden.
Ich finde, etwas derartiges fehlt(e) bisher.

Das Buch soll im September? erscheinen, kostet 69,- DM (Springer?-Verlag)

Autor: 	Ganten, Peter H.
Titel: 	Debian GNU / Linux

Es soll nach dem Erscheinen als Buch _vollstaendig_ im Netz abrufbar sein.
Derzeit ist ein Probe-Kapitel zu
				Debian-'dselect'
als Quasi-Gebrauchsanleitung (auch fuer Anfaenger) auf der Webpage
des Autors einsehbar. Er wuerde sich ueber "konstruktives Feedback"
dazu freuen, schreibt er.

Der link: http://www-user.uni-bremen.de/~j09g/linux/debian_buch.html

Karl-Heinz

--
foo:~> make love
make: *** No rule to make target `love'.  Stop.