AW: linux-l: DEBIAN-BUCH, deutsch+online

Haag, BK-Z 31, B K.-H.Haag at deutschepost.de
Di Aug 17 09:09:44 CEST 1999

Ich habe  nochmal nachgesehen:
Das Buch soll im _Oktober_ d. J. herauskommen.

Man kriegt die Ankuendigung mit einer ersten Beurteilung dazu am schnellsten

ueber die Suchmaschine bei Lehmanns angezeigt.
Karl-Heinz

P.S.: Ich weiss, es gibt auch ein englischsprachiges Buch zu Debian.
	Der Vollstaendigkeit halber, kennt jemand den link dorthin?
	Oder ist das online nicht greifbar?