linux-l: Wacom-KaeuferInnen ;)

Susanne Schmidt banshee at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Mo Aug 23 11:48:41 CEST 1999

So. Ich habe jetzt folgende Leute fuer die 10 Wacoms vorgesehen, die
hoffentlich in Berlin jemand haben, der das abholt:

- "Jemand, der nicht von dieser ML ist" (Robotnik)
- Ich
- Frank Ronneburg
- Angelika Meier
- Robin Socha
- Jan Ludewig
- Henric Hempelmann
- Frank Schubert
- Juergen Rienacker
- Joachim Dort

Falls jemand selbst Interesse hat: EIGENTLICH muessen die Dinger in 10ner
Packs aus Muechen abgeholt werden. Es sind noch 300 Stueck vorhanden. ;)

Ich kriege sie halt von einem Freund geschickt, ich priveligiertes Stueck
;)

So. Und wer sich einen Microtek Scanmaker X6 kaufen will, kann das beruhigt
tun - aber je nach Firmware-Version tritt das Farbproblem auf oder auch
nicht ;) *gacker* :)

Schoenen Tag! Susanne
--
                             Frauen sagen "ja" zu Linux!