linux-l: DialIn-Server unter Linux ?!?

Roland Penzin rpc at lunetix.de
Mi Aug 25 16:56:37 CEST 1999

Am Mit, 25 Aug 1999 schrieben Sie:
> Hallo Allerseits...
>
> ich suche verzweifelt irgendwo eine Anleitung oder einen Tip, wie ich
> einen Dialin-Server unter Linux mit einer ISDN-Karte zum Laufen
> bringe....

1.) man isdnctrl ist dein freund. (bei suse gibt´in yast auch
konfigurationshilfe, bei den anderen evtl. auch)

2.) das untenstehende erwartet eingetragene (isdn)-telefonnummern,  an der
stelle befinden sich bei dir fragezeichen, und zwar sowohl deine als auch die
des anrufers. scheint bei dir zu fehlen. weiteres unter (1.)

da wuerde ich mal weiter forschen.
--

mfg

Roland Penzin	     rpc at lunetix.de