linux-l: vbox

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Mi Dez 1 00:33:06 CET 1999

---Webmaster happy-kontakt (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Tue, 30 Nov 1999 23:30:39 +0100
> Hallo,
> ich habe noch immer ein Problem, die vbox zum laufen zu bringen!
> Die vboxd.config ist wie beschrieben eingerichtet:

[.......]

> Wo liegt mein Fehler, wer kann mir helfen??
>

> Gruss
> Christian Schmidt

Und Du erwartest wirklich eine Antwort?
a) fehlt "bitte"
b) kostenloser Tip fuer 'ne kommerzielle XXX-Site - dat jibbet's
    nich...
c) www.happy-kontakt.com (und seine aliases) ist so'n richtig
    schoenes Beispiel:
    Es gehen Unmengen von Browserfenstern auf, das Script ist so
    giftig, dass Netscape sich aufhaengt.
d) hast wohl Bedenken, einen deutschen Server zu betreiben?
    Hm, ... DE-Koordinator dieses ns.de-serv.com .... hm? ...
    komisch, die Telephonnummer: +49 69 9989745 ... Ffm

Und mit solchem Scheiss belaestigst Du
    lugrudo at outerspace.de,
    dlug-list at dlug.de,
    dalug at mathematik.tu-darmstadt.de,
    cottbuslug at egroups.com,
    cparg at gmx.de,
    alug at scp.de,
    linux-ug at leo.org

Echt Spitze!

Und hier verzeiht mir alle, wenn ich gegen die eigene Policy
verstosse:
    Geh' woanders spielen, bitte!
Open source software ist wohl anders gemeint, ganz anders.

Oder liege ich da so schraeg mit meiner Meinung? - Dann
korrigiert mich bitte (aber nett ;-) )

Gruessli
Bernd