linux-l: ISDN + SuSE6.2: und nur POP3 geht

Thomas Knop tknop at isv-gmbh.de
Di Dez 7 16:21:52 CET 1999

Am Son, 05 Dez 1999 schrieben Sie:
> Hallo BeLUGas!
>
> Ich habe auch mal eine Mein_Freund_hat_da_ein_Problem-Frage:
>
> Nach einem Update auf SuSE 6.2 hat mein Freund laestige Probleme
> mit der ISDN-Implementierung. Das Ganze ist sehr mekwuerdig da
.CUT
> In einem anderen Thread wurde angedeutet, die
> ISDN-Unterstuetzung von SuSE 6.2 sei fehlerhaft. Wie sind Euere
Ja, das war ich. Auf der Suse sdb steht da auch, daß denen ein Fehler
unterlaufen ist bei der AVM B1. Welche HW setzt dein Freund denn ein?

Hier gibts Infos zu Fehlern und ähnlichem:
  http://sdb.suse.de/sdb/de/html/SUSE.62.html

Gruß
  Thomas

Thomas Knop                                           Tel: +49-03-53433408
Diplom Informatiker                                   Fax: +49-03-53433435
ISV GmbH Berlin                                         t.knop at isv-gmbh.de
Am Treptower Park 75                                http://www.isv-gmbh.de
12435 Belin