linux-l: ISDN mit RedHat 6.1

Robin S. Socha robin at socha.net
Mo Dez 20 10:04:41 CET 1999

Quoting Thilo Mezger (news-list.linux.belug at innominate.de):

> red hat macht zwar gross auf der packung werbung, dass sie ab 6.1 auch
> isdn integriert haben, allerdings ist da nur das isdn4k-utils paket
> und die kernel-unterstützung.  irgendwelche config-tools sind da
> nicht dabei.

Ich meine, mich erinnern zu können, dass da welche sind. In jedem Fall:
<http://freshmeat.net/search.php3?link=http%3A%2F%2Ffreshmeat.net&mode=appindex&query=isdn+redhat>

isdnadmin und isdn4net habe ich einmal getestet und sie gingen. Jaja, RH und
ISDN zusammen *sind* nicht der Brüller wie bei SuSE.