linux-l: Kyocera -Drucker

Matthias Kranz mskranz at acm.org
Mo Dez 20 15:27:16 CET 1999

On Mon, Dec 20, 1999 at 02:42:43PM +0100, Alexander Stielau wrote:

> Der o.g. Drucker kann von sich aus keinen beidseitigen Druck, dazu
> müßtest Du den Stabel wieder in das Papierfach legen.

So ganz habe ich ihn auch nicht verstanden, aber ich glaube er meinte es wie
Du: Also erst alle ungeraden Seiten ausdrucken, dann den Stapel nehmen und die
ungeraden hinterher ... In meinen Augen eh' nur eine Notfalloesung, aber es
scheint, dass die von ihm massenhaft in die Tonne (wo steht denn die Tonne? :)
) geworfenen Drucker nicht mit gerade bedrucktem Papier zurechtkamen ...
Papierstaus? Zwei Seiten einziehen, weil noch feucht und klebrig ...

So sprich er doch mit uns :)

Uebrigens war in der c't 1/99 ein Druckertest, in dem auch jener Kyocera
getestet wurde. Allerdings findet man wohl in der Zwischenzeit nur noch dessen
Nachfolger, den FS680.

Gruss,
Matthias
Matthias Kranz     mskranz at acm.org