linux-l: Palm Pilot Software

Carsten Wartmann cw at imago-viva.de
Mo Dez 20 20:18:35 CET 1999

Carsten A. Friebel writes:
 > Hallo Leute,
 >
 > ich besitze einen PalmIII und möchte Ihn zusammen mit Linux benutzen.
 > Wer kann mit Erfahrungen zu einzelnen Programmen (kpilot, jpilot,
 > pilotmanager, pilot-link) weiterhelfen.

Ich benutze nur pilot-link und da eigentlich nur pilot-xfer. memos
habe ich auch mal benutzt und ab und zu sync-plan.

Grafische Sachen brauche ich echt nicht, bis ich mich durch Menüs
geklickt habe ist ein pilot-xfer -i test.prc oder pilot-xfer -u bak/
schon getippt.

Ansonsten: Es funktioniert einfach.

Ach ja: Zum komfortablen Eingeben von Adressen: pi-address

Carsten.