linux-l: Palm Pilot Software

Robert Gnuschke rob at gmx.de
Di Dez 21 19:14:55 CET 1999

Hallo Carsten,

ich habe einen Palm V und habe es noch nicht geschafft diesen mit Linux zu
nutzen, aber mir liegt ziemlich viel daran, dass es funktioniert und ich
werde gerne berichten, wenn ich eine Lösung gefunden habe.
BTW: Unter www.palmconsult.de (Startseite -> Anwender-Forum)gibt es eine
Anleitung um den Palm mit Linux zu benutzen.

Gruß, Robert.

--
Robert Gnuschke, Berlin (Germany) <rob at gmx.de>