linux-l: Palm Pilot Software

Alexander Stielau aleks at zedat.fu-berlin.de
Di Dez 21 20:04:55 CET 1999

Am Die, Dez 21, 1999 at 07:14:55 +0100 schrieb Robert Gnuschke:
> Hallo Carsten,
>
> ich habe einen Palm V und habe es noch nicht geschafft diesen mit Linux zu
> nutzen, aber mir liegt ziemlich viel daran, dass es funktioniert und ich

Was genau funktioniert denn nicht? Bitte Fehlermeldungen bzw. Logs
zeigen, sonst kann Dir niemand helfen.

Das Hinfummeln von plan bzw. netplan fand ich auch etwas mühsam, habe
es dann aber geschafft. Pi-address und kpilot liefen hier einfach so.

Bitte quote demnächst so, daß es einen Sinn ergibt.

Aleks
--
Aber tröste Dich, jeder ist zu irgendetwas gut.  Du bist beispielsweise
dazu gut, das wir mit den Fingern auf Dich zeigen, wenn irgendein