Kein Betreff

Mi Jan 6 02:47:10 CET 1999

From: stw at garfield.in-berlin.de (Stephan Waechter)
Subject: Re: linux-l: 2 Betriebssysteme....?!
To: linux-l at calle.in-berlin.de
Date: Wed, 6 Jan 1999 04:00:46 +0100 (MET)
Sender: owner-linux-l at calle.in-berlin.de

Hallo Johannes!

> [...]
>
> 2 Gbyte Windings
> rest als Secund_rpartition aufteilen in
> 2 GByte Linux native (als /home gemounted)
> 2 GByte Linux native ( ?? wie auchimmer gemounted zB f_r /news)
> 1,8 GByte leer   ( die an die wirkliche Gr__e der Platte anpassen... )
> 120 MByte Swap 1
> 120 MByte Swap 2  ( je nachdem wieviel Speicher du hast, und wie hoch
> die Systemlast werden kann)
>
> SCSI
> 2 GByte Linux native
>
> Dann Lilo im Master-Boot-Sec installieren und die schose ist gebongt.

OOuuuuhh, Herz, Schmerz. Das habe ich befuerchtet, aber das wollte ich doch
vermeiden. Das heisst doch, alles neu partitionieren und installieren, wo ich   doch froh bin, das das Linux wieder so vernuenftig laeuft.
So wie es aussieht bleibt mir aber nichts anderes uebrig, da das mit der Lilo-
konfiguration auch (noch) nicht funktioniert. Da sitze ich ja wieder ein ganzes
Wochenende dran....
Gruss   Stephan