Kein Betreff

Mi Jan 13 09:40:50 CET 1999

>From guckes  Wed Jan 13 10:40:52 1999
Date: Wed, 13 Jan 1999 10:31:43 +0100
From: mskranz at zedat.fu-berlin.de
To: linux-l at calle.in-berlin.de
Subject: Re: linux-l: Drucken Kyocera FS600
Sender: owner-linux-l at calle.in-berlin.de

On Tue, Jan 12, 1999 at 07:53:31PM +0100, Jens-Uwe Morawski wrote:
> im Sommer vergangenen Jahres schrieb jemand, daß er oder sie Probleme beim
> Drucken mit dem FS-600 Drucker von Kyocera hat.
> Da war zwar die Rede von abgeschittenen Rändern unter "a2ps", aber vielleicht
> kennt jemand folgendes Problem und kann mir helfen.
>
> Mein Problem ist, daß beim Druck manche Seiten innerhalb einer Textzeile
> abgebrochen werden, er sich eine neue Seite einzieht und dort den Druck an der
> gleichen Stelle fortsetzt, an der abgebrochen wurde.
>
> Mit einem scharfen Messer könnte ich die Seiten jetzt exact trennen und
> [...]

Same to me. Wenn ich es richtig beobachte, passiert es genau bei den Seiten,
die sehr viel Daten enthalten, also mit (grossen) Grafiken oder viel Text. Es
scheint also ein Speicherproblem zu sein. Ist der Puffer des Druckers leer,
bekommt er nicht schnell genug Daten nach ...

Bislang keine Loesung gefunden :(

Ich setze einen Star LS-5 EX (relativ altes Modell) zusammen mit altem gs
(4.03).

Gruss,
Matthias
Matthias Kranz    kranz at inf.fu-berlin.de