linux-l: Wizard of OS

Michael Wiedmann mw at miwie.in-berlin.de
Sa Jul 3 13:26:20 CEST 1999

Quoting Sebastian Krueger <sebastian.krueger at student.hu-berlin.de>:

> wer wollte beim Linux-Stand beim WOS dabei sein, welche Hardware
> haettet ihr zu Verfuegung ( ich werde meinen Rechner mitbringen,
> allerding habe ich nur einen 14" Monitor ).

Ich werde an beiden Tagen sowieso da sein und stehe für jeweils
ca. 2 Std. am "BeLUG"-Stand (!) zur Verfügung.

HW bringe ich nicht mit und plädiere unbedingt dafür, diesen
Stand *nicht* mit halb-konfigurierten, nicht-richtig-funktionierenden
Rechnern überzuversorgen (bisher hat sich das z.B. bei den Linux-Parties
bzw. Linux-Info-Tagen IMHO nur als hinderlich erwiesen).

Ein Rechner, der zuverlässig funktioniert und an dem nicht die ganze
Zeit über konfiguriert wird, sollte genügen.

> Bitte mailen (wenn moeglich mit Tel.-nummer).

Tel-Nr. geht dir als private Email zu.

Michael
--
          Looking for an X11 based PalmPilot Address Manager?
        Have a look at http://www.in-berlin.de/User/miwie/pia/