linux-l: vmware mehrfach auf einen System

Matthias Kranz mskranz at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Mo Jul 5 11:08:45 CEST 1999

On Mon, Jul 05, 1999 at 10:08:18AM +0200, Vogler, Hartmut wrote:
> Hallo,
>
> ich hab mitbekommen, das es hier einige vmware Gurus gibt.
>
> Fragen:
>
> - Kann man vmware mehrfach starten ?
>   (Kann ich zum Beispiel auf einem
>    Linux-System 5 verschiedene
>    Gastsysteme einrichten ? Performance
>    ist nicht das primäre Problem !)

Ja. Personal experience: 8 VMwares auf PII-400 mit 512 MB Ram.

> - Kann man vmware als Evaluation-Installation
>   installieren ?

Diese Frage ist mir fuer Montag Morgen eindeutig zu kompliziert!
Evaluationsversion runterladen, installieren, 30 Tage Spass haben oder spaeter
kaufen.

Gruss,
Matthias
Matthias Kranz    kranz at math.fu-berlin.de