linux-l: Branchenbuch-CD und Telefon-CD

Ole Streicher ole at ifh.de
Di Jul 6 10:48:41 CEST 1999

Hallo Oliver!

OB> Stimmen die Koordinaten denn? Nicht, daß es wieder eine
OB> chinesische Botschaft erwischt... :->

Auf der CD sind sie nicht immer korrekt: so sind manchmal Haeuser auf
der falschen Strassenseite. Im grossen und ganzen sieht es aber gut aus.

OB> Steht "fat" etwa für FAT, also für File Allocation Table?  Eine
OB> auf CD nachgebildete FAT?

Das habe ich auch vermutet, aber nichts in der Art eines Directories
gefunden. Vielleicht aber auch nur nachlaessig gesucht... jedenfalls
finde ich nichts, was na Dateinamen erinnern koennte.

Tschuessi

Ole