linux-l: PDF-Files drucken

Christel Marquardt cmarqua at mevacom.de
Do Jul 8 16:29:51 CEST 1999

hi,

On Thu, Jul 08, 1999 at 03:48:17PM +0200, Matthias Kranz wrote:
> Hi!
>
> Ein Bekannter hat ein PDF-File, welches sich hartnaeckig gegen das Ausdrucken
> wehrt. Die entsprechende Funktion wird dann ja im acroread disabled. Welche
> Moeglichkeiten habe ich, dies zu umgehen? pdf2ps ist sicher eine Moeglichkeit,

wenn pdf2ps genauso schlecht ist wie ps2pdf, dann wuerde ich das
auf jedenfall vermeiden. ich habs letztens ausprobiert und es
war zum drucken voellig ungeeignet.

  ciao
    christel

Christel Marquardt                                  cmarqua at mevacom.de
mevacom Telekommunikationsdienstleistungen GmbH
Postfach 600235                                  fon: +49 331 234-3978
D-14402 Potsdam                                  fax: +49 331 234-3840