linux-l: pdftex + pslatex

Philipp Grau phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Do Jul 15 17:37:59 CEST 1999

On Thu, Jul 15, 1999 at 04:47:22PM +0200, Michael Wiedmann wrote:
> Michael Wiedmann schrieb:

So was nennt man die Ingrid machen, wenn man sich auf sich selber bezieht!

> Ich erhalte gerade die Nachricht von Han The Thanh (dem Autor von
> pdftex), daß der Bug in pdftex V0.14a gefixed sein wird.

Puh, Glück gehabt.  Ich dachte schon ich muß mich jetzt noch mit pdftex
beschäftigen, nachdem du mich so unter Leistungsdruck gesetzt hattest ;-)
Wo ich doch nur pstopdf bedienen kann...

Philipp