linux-l: Junkbuster will nicht

Philipp Schmidt philipp at ppc.in-berlin.de
Do Jul 15 21:50:45 CEST 1999

On Thu, Jul 15, 1999 at 09:12:36AM +0200, Andre' Draszik wrote:
> According to rene.herrmann at senabf.verwalt-berlin.de:

Bei 'nem Freund hatte ich 'n ähnliches phänomen mit squid... der startete
jedes 3. mail fehlerfrei, failt beim stop und rejcted cons von localhost
(ohne erkennbaren Grund....

Maschine iss auf Debian umgestellt -> läuft nu problemlos

2.3.10 ? (unstable dev. Kernel?) oder meinst Du 2.2.10, den hab ich mit den
ac10 patches am laufen (seit dem läuft auch meine Grafikkatt, wenn ich von
HDD boote, vorher blieb sie schwarz, wenn ich von HDD gebootet hatte...)

AVE!
  phils...

     PHILIPP SCHMIDT / phils - - + - - > phils at gmx.net
     Phone: +49(30)66922513      ` - - > http://home.pages.de/~phils/