AW: linux-l: /dev/pts

Schmelzer Rene Rene.Schmelzer at icn.siemens.de
Mi Jul 21 14:19:19 CEST 1999

> none ist aber richtiger, ist ja keine Platte oder so, die Du mountest

	Habe aber in irgendeiner doku gelesen, dass dort
	ein bel. string stehen darf und die Aussage
	'geraet none busy' (z.B.) nicht gerade aussagekraeftig
	ist wenn proc und devpts auf none gemountet werden.
	Daher war die Empfehlung einen eindeutigen Name
	zu verwenden.

	Beide auf 'none' koennte sogar einige Prozesse verwirren?

	René