linux-l: RE: linux-l: RE: linux-l: AW: linux-l: RE: linux-l: AW: linux-l: Entpacken eines Images für Windoof 98 mittels Linux

Kroll, Volker Kroll at strato.de
Fr Jul 30 11:00:28 CEST 1999

Holger Paulsen [mailto:paulsen at berlin.snafu.de] wrote

> Hm, ich halte es schon bedenklich, ein System öfter als 1-3
> Mal im Jahr aufspielen zu müssen, unabhängig davon, was man
> damit vorhat. Kann es sein, daß Ihr für Eure Aufgaben das
> falsche Betriebssystem gewählt habt und in der falschen
> Mailingliste seid?

Es geht da um Rechner im "öffentlichen" Raum für einen sehr
begrenzten Zeitraum. Da muß man dann halt doch mal die
vermurksten HDs wieder sauber machen.....

> Und: in welcher Weise gedenkt die STRATO Medien AG sich für die
> Hinweise, die wirklich genug Informationen enthielten, das
> Problem zu lösen, bei der BeLUG zu revanchieren? Diese Frage
> ist durchaus ernstgemeint und ich verlange eine Antwort.

Hmmm, ich sitze hier jetzt seit einer Minute und suche den Smilie....
Ich versuche es mal so: Mit einem freundlichen Dankeschön....

Ne, mal ganz ehrlich, bloß weil ich bei einer großen Firma arbeite
- ne anders - ich dachte eigentlich, daß man in einer Mailingliste
Fragen stellt, (nach Eigenrecherche natürlich) und dann einige
Hinweise bekommt, die einem Weitehelfen (ist hier ja auch geschehen),
was das jetzt aber mit STRATO zu tun hat, verstehe ich nicht so ganz.

Gruß Volker
--
 Volker Kroll
 Technisches Projektmanagement