linux-l: Kuendigung und neue eMail

Volker Gerold volker at vbg.all.de
Fr Jul 30 21:55:51 CEST 1999

Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft im Verein "Individual Network
Berlin e.V." und meine Teilnahme. Ich erwarte allerdings, daß an mich
adressierte Mail's für ca. 3 Monate an meine neue Adresse

	volker at vbg.all.de

weitergeleitet werden. Den Dauerauftrag habe ich per 31.7.1999 gekündigt.
Ich erwarte umgehend die Abschlußrechnung.

Das Ganze ist per Briefpost ebenfalls unterwegs.

Ich bin zwar nicht zu einer Begründung verpflichtet, sehe mich aber aus
aktuellen Gegebenheitenheraus zu einer solchen veranlaßt:

1. Da auf meinen Brief bisher nur zwei Leute überhaupt eine Reaktion
gezeigt haben, bedarf es wohl keiner weiteren Mühen, dem Verein wieder ein
Gesicht zu verleihen zu versuchen - es ist also sowieso Alles egal.

2. Ein "aktiver" Vorstand, der es nicht nötig zu haben glaubt und auf
meinen Brief nicht nur mit Gegenbehauptungen (...alles falsch...)zu
reagieren, wird die Karre schon noch total in den Sand setzen. Ich habe
keine Lust, den Rufer in der Wüste zu spielen und an Macht liegt mir nicht.

3. Eine Mitgliederversammlung ordnungsgemäß einzuberufen hat der "aktive"
Vorstand inzwischen total verlernt, sonst wären wohl nicht solche
schwerwiegenden Fehler wie der fehlende TOP
	- Arne's Ausschluß
	- die dazu ergangene Berufung an die Mitgliederversammlung
	  (mit aufhebender Wirkung, siehe Satzung) durch Arne
	- aber das Canceln von Arne von der Vorstandsliste

oder die Verschiebung der MV aus zweifelhaften Beweggründen weit über die
satzungsgemäße Vorgabe hinaus

zustande gekommen.

Schade.

Mit freundliche Grüßen an die Listenleser

Volker

     ICB GEROLD  Individuelle Computerberatung & Schulung

Dipl.-Ing. Volker Gerold	             Tel: +49 3338 45234
16321 Bernau, Guntherstr. 29		     Fax: +49 3338 45233
_______________ Niemand hat niemals nie keine Zeit______________