linux-l: linux-l-announce: Projekt: Distributionstest

Polet & SEIBERTZ im-Zweifelsfall at t-online.de
Fr Jun 4 11:23:02 CEST 1999

Frank Ronneburg schrieb:
> Werden wir sicher erstellen, das gehört mit zum Projekt.

Hm - bei mir vergammelt seit Wochenbeginn ein HTLM-Formular, mit dem
man ersteinmal eine Fragensammlung über mails zusammenstellen könnte,
die wäre dann von einigen Leuten zu ordnen, zu verbessern usw..

Dazu fehlen noch zwei Sachen:
1. eine Postadresse (im Formular ist (bis jetzt) angegeben:
   fragen at distributionstest.in-berlin.de
   - ist sehr einfach, aber warum, habe ich ja schon geschrieben;
2. ein Skript, daß bei Posteingang aufgerufen wird, die Beschreibungen
   extrahiert, und das HTML-Formular um die neuen Einträge ergänzt;
Selbstverständlich läßt sich auf vielerlei andere Weise lösen (Jens, was
hälst Du davon das Skript zu schreiben?)

Warum das da so gammelt hat aber (eher) einen anderen Grund:
Nach der Nachricht von Matthias, ist mir klar geworden, daß der Konsens,
den ich meine gelesen zu haben, garnicht existiert!
Es fehlt irgendwie an Diskussionleitung, insbesondere an Zusammenfas-
sung, wodurch eigentlich nicht klar wird was los ist - ganz zu schweigen
von den Wirrungen des Wochenbeginns!

Vielleicht könntest Du, Frank (?), irgendwo mal zusammenfassen (neben
diesen mails, fest als Nachschlagewerk/Projektbrett sozusagen) was Du
für Konsens hältst!

Ich hatte mich ja auch bereitgefunden etwas über Nutzerprofile
herauszufinden (etwa 50-60 Adressen habe ich gesammelt), aber die
Umfrageergebnisse schaue ich nicht an, bevor nicht klar ist, ob
das überhaupt Sinn macht.

Ich betone: Diese Nachricht enthält KEINERLEI Imperative! Falls ich
darin jemandem zu nahe getreten oder gar beleidigend ge-
wesen sein sollte, bitte ich vielmals um Entschuldigung!

Grüße
Egbert